www.liniengasse.at

Sozialprojekt 4.c

In der Woche vor den Semesterferien konnten wir in unterschiedlichen Sozialberufen tätig werden und neue Erfahrungen sammeln.

Wir arbeiteten fünf Tage im Kindergarten, in der Volksschule, im Altenwohnheim bzw. bei der Essensausgabe für Obdachlose.

"Diese Woche war für mich eine ganz tolle Erfahrung und extrem lustig." (Sarah W.)

"Diese Woche war lehrreich und lustig.“ (Antonia N.)

"Es war für mich eine neue Erfahrung.“ (Tamino T.)

"Diese Woche war für mich toll, weil ich alles noch nicht kannte und die Kinder in der VS ganz lieb waren!" (Michaela R.)

"Diese Woche war für mich toll und lustig. Ich habe sehr viel über die Menschen im Altenwohnheim gelernt, und verschiedene Schicksale erfahren." (Yvonne G.)

"Diese Woche war toll und lustig. Die Kinder waren zwar am Anfang etwas schüchtern, aber mittlerweile umarmen sie mich, wenn sie mich sehen." (Marcjanna S.)

"Die Woche war sehr Erfahrungsreich und gab mir für später eine Idee. Ich durfte auch persönliche Dinge erleben." (David P.)

"Diese Woche war sehr lustig und super für mich. Besonders gefallen hat mir der Ausflug in die Großküche!" (Isi B.)

"Diese Woche war sehr interessant, spannend und aufregend. Ich habe viel gelernt, Sachen über Menschen erfahren, die nicht jeder erfährt." (Florian P.)

Fotos von unserer Sozialprojektwoche

Projektleitung: Dipl.-Päd. Andreas Proy (Jänner/Februar 2013)